Thomas

Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht.

Geboren 1967 im schönen Berner Oberland bin ich schon seit frühester Jugend in der Schweiz mit all ihrer magischen Schönheit unterwegs.

Meine Freizeit in der Natur mit Wandern oder Schneeschuhlaufen zu verbringen ist mir zu einer Notwendigkeit geworden. Die Aussicht auf dem Gipfel eines Berges nach einer schweisstreibenden und anstrengenden T3-Tour ist Glück pur.
Aber es muss nicht immer ein Gipfel sein. Die Einzigartigkeit und Vielfalt unserer Natur mit ihrem magischen Lebensraum, ihren Mythen, Sagen und Legenden haben mich von jeher fasziniert.

Meine Begeisterung, mich draussen in der Natur zu bewegen, führte mich zur Ausbildung zum Wanderleiter SBV (Schweizer Bergführerverband). Gleichgesinnte an meiner Freude zum Wandern und der Natur teilhaben zu lassen, ist für mich das Grösste.

Begleiten Sie mich in meine wundervolle heimische Gebirgswelt, die bei genauerem Hinsehen faszinierend und magisch ist.

Ich freue mich auf Sie!